SeneCura Sozialzentrum Trofaiach erfüllt Jahreswunsch

2020-09-16T11:45:21 16.09.2020 | Steiermark |

Immer wieder erfüllt SeneCura seinen Bewohnerinnen und Bewohnern kleine und große Wünsche. Vor kurzem äußerte Bewohnerin Martha Haring den Wunsch, einen gemütlichen Nachmittag in einem Kaffeehaus verbringen zu wollen. Dieser Wunsch wurde natürlich sehr gerne erfüllt und machte darüber hinaus jede Menge Spaß!

Wer genießt es nicht hin und wieder einen gemütlichen Nachmittag im Kaffeehaus zu verbringen? Martha Haring, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach wünschte sich dies kürzlich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach organisierten dies natürlich gerne und so ging es für die rüstige Seniorin ins Kaffeehaus in Trofaiach. Auf der Terrasse des Lokals wurde bei einem köstlichen Eisbecher die Sonne genossen. „Es war ein wunderschöner Nachmittag. Bei Kaffee, Eis und guten Gesprächen verging die Zeit im Nu. Ich hatte viel Freude und Spaß. Hoffentlich kann ich den Ausflug bald mal wiederholen.“, so Martha Haring erfreut.

2020-09-16T11:51:08

Fotos

Bildtext

Bei einem Eisbecher wurde das herrliche Wetter genossen.

Bildtext

Der Nachmittag wurde in vollen Zügen genossen.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)