Passend zum dritten Adventwochenende fand im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach eine fröhliche Adventfeier statt. Eine weihnachtliche Lesung durch Sylvia Höss sowie schöne Klänge durch den AGV Stadtchor sorgten für eine besonders besinnliche Stimmung unter den Bewohnerinnen und Bewohnern.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Besonders besinnlich ging es heuer bei der dritten Adventfeier im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach – Haus Verbena zu. Neben dem Duft von Weihnachtspunsch und Keksen sowie atmosphärischem Kerzenlicht sorgten eine weihnachtliche Lesung durch Sylvia Höss und schöne Weihnachtslieder, die vom AGV Stadtchor zum Besten gegeben wurden, für weihnachtliche Stimmung. „Heuer hat das SeneCura Team es wieder geschafft, den weihnachtlichen Zauber im Haus zu verbreiten. Ganz besonders hat mir gefallen, dass wir zum Ende der Veranstaltung alle gemeinsam “Leise rieselt der Schnee” gesungen haben.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach.