SeneCura Sozialzentrum Trofaiach

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
25.07.2018

SeneCura Sozialzentrum Trofaiach Haus Verbena feiert heiteres Sommerfest

Toller Nachmittag mit Musik und Showeinlage

Vor kurzem zelebrierten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach Haus Verbena den Sommer mit einem fröhlichen Fest. Zur Unterhaltung wartete die Band „Unplugged Musi“ mit rhythmischen Liedern auf und die lustige Showeinlage der SeneCura Mitarbeiter/innen brachte alle zum Lachen. Gemeinsam mit den Angehörigen verbrachten die Seniorinnen und Senioren bei einem herrlichen Grillbuffet den sonnigen Nachmittag.

 

Das SeneCura Sozialzentrum Trofaiach Haus Verbena war vor kurzem in besonderer Feierstimmung - ein großes Fest war geplant, um den Sommer gebührend zu feiern. Die Sonne strahlte vom Himmel und so stand einem fröhlichen Nachmittag im Garten nichts im Weg. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Unplugged Musi“, die mit ihren rhythmischen Liedern für Begeisterung bei allen Festgästen sorgte. Einige Mitarbeiter/innen hatten sich etwas Besonderes überlegt und führten die Showeinlage „Quer durch das Schlagerparadies“ auf. Die Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörige waren in Hochstimmung und konnten vor Lachen die ein oder andere Träne nicht zurückhalten. „Was für ein schönes Fest. Die Musik war toll und die lustige Einlage war sehr unterhaltsam. Wir hatten wirklich viel Spaß“, erzählt Martha Haring, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach Haus Verbena.

 

Kulinarische Köstlichkeiten

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und so bereitete das SeneCura-Team ein umfangreiches Buffett vor. Bei gegrillten Spezialitäten, selbstgemachten Salaten und Saucen blieben an diesem Nachmittag keine kulinarischen Wünsche offen. Bei herrlichem Wetter ließen die rüstigen Seniorinnen und Senioren mit ihren Familien den sommerlichen Nachmittag ausklingen. „Das Sommerfest war für alle ein voller Erfolg. Die Stimmung war großartig und unsere Seniorinnen und Senioren haben den Tag in vollen Zügen genossen“, resümiert Michael Chachlikowski, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach Haus Verbena.

 

Fotos:

Bildtext:
Die Bewohner/innen genossen die fröhliche Stimmung auf dem Sommerfest.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Das Team des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach Haus Verbena sorgte mit der Showeinlage für Begeisterung.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden