SeneCura Sozialzentrum Trofaiach

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
22.03.2017

Faschingsumzug in Trofaiach

Bei herrlichem Wetter genossen die SeniorenInnen begleitet von den Damen und Herren des ZHN und den Damen der Seniorenanimation das närrische Treiben aus nächster Nähe.


Eingehüllt in Decken vergnügten sich die BewohnerInnen bei diesem außerordentlich gut gelungenen Faschingsumzug. Die teilnehmenden Masken hatten für die Schaulustigen so manche Leckerei dabei und so gingen sie nach dem Umzug mit prall gefüllten Taschen, einem pinken Schal von der Stadt Gemeinde Trofaiach  und guter Laune nach Hause.


Jedoch was so auf der Straße veranstaltet wird, können die MitarbeiterInnen und BewohnerInnen im SeneCura Sozialzentrum allemal!


Ein bunt geschmückter Saal wartete auf seine Besucher, diese kamen zahlreich und mit bester Laune. Ohne Verkleidung ging es aber nicht und so wurde für jeden die passende Kopfbedeckung gefunden.


Die Feiernden wurden durch den Nachmittag musikalisch begleitet, während lustige Geschichten und Witze zum Besten gegeben wurden. Kulinarische Leckerbissen rundeten das Fest ab. Es wurde gelacht und mitgesungen, schlichtweg eine großartige Stimmung.

Fotos:

Bildtext:
SeneCura Bewohner beim Faschinsgsumzug.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Faschingsfest im Haus Trofaiach. Susanna Gruber, Ingrid Schuppler und Martha Haring genossen die heitere Faschingsstimmung.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden