Der Muttertag ist Jahr für Jahr etwas ganz Besonderes im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach – Haus Verbena. Auch heuer haben sich die Mitarbeiter/innen wieder eine tolle Überraschung einfallen lassen: Sie besuchten das Muttertagskonzert im Veranstaltungssaal der Stadtgemeinde Trofaiach, wo Blasmusik seitens der Stadtkapelle Trofaiach, der Volks-Rock’n‘Roller und auch die Kinder des Kindergartens der Bergmanngasse ein Ständchen zum Besten gaben. Moderiert wurde die Veranstaltung von niemand geringerem als ORF-Moderator Paul Prattes, der die zahlreichen Gäste der Veranstaltung bestens unterhielt.

„Es freut mich sehr, dass das SeneCura Team mit uns gemeinsam so eine  schöne Veranstaltung zum Muttertag besucht hat. Bürgermeister Mario Abl hat jeder Mutter abschließend sogar einen kleinen Blumenstock überreicht.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach. „Auch heuer haben wir mit unseren Bewohnerinnen wieder eine tolle Veranstaltung zum Muttertag besucht. Es freut mich besonders, dass wir ihnen hiermit einen unvergesslichen Nachmittag bescheren konnten“, resümiert Michael Chachlikowski, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Trofaiach – Haus Verbena.