Frühlingfest im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach – Haus Verbena

„Tanz der Kräuter“

Eine Woche lang wird der Frühling im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach Haus Verbena willkommen geheißen. Vom 02.05. bis 06.05. fand im Speisesaal der Verbena für die jeweiligen Wohnbereich das Frühlingfest statt. Unter dem Motto „Tanz der Kräuter“ stand das kulinarische Angebot, verschiedenste Kräuter Aufstriche und Kuchenvariationen waren beim Buffet zu finden. Als Willkommens Getränk gab es „Hugo“ mit Minzblättern. Kräuter Biere und der legendäre Verbena „Eisenkraut Likör“ beschwingten den Nachmittag. Als besonders Angebot, gab es eine Kräuterecke, da konnte sich jeder Bewohner:in nach reichlicher Duftprobe eine kleines Döschen Handcreme, von der Stadtapotheke kreiert, abholen. Von Lavendel, Rose bis Orange Bowl reichte die Duftpalette.

Die Senioren:innen hatten großes Vergnügen sich wieder einmal gemeinsam in einem schönen Ambiente zu begegnen. Und einen heiteren Nachmittag zu erleben.