Am 20.12.2019 fand im SeneCura Sozialzentrum Trofaiach Haus Verbena eine festliche Bewohnerweihnachtsfeier statt. Vor dem Eingang wurde eine schön geschmückte Verbenahütte mit Feuerstelle aufgebaut, um die Besucher/innen schon dort mit einem Glühwein und süßem Gebäck zu empfangen. Durch die Hausleitung bekam jeder Gast als kleines Geschenk einen Schilcherlikör überreicht.  Die mitreißende Familienmusik Emmersdorfer führte durch den Nachmittag. Für gute Stimmung sorgte auch das Fotostudio, in welchem Bewohner/innen, Angehörige, Besucher/innen und Mitarbeiter/innen gemeinsam Fotos machen konnten. Ab 16 Uhr konnte jede/r Bewohner/in ein individuelles Weihnachtsgeschenk beim Christkindlpostamt abholen. Die Geschenke wurden ihnen von 2 engelhaft verkleideten Mädchen überreicht. Auch für Köstlichkeiten wurde gesorgt, die an den Tischen für alle Bewohner/innen serviert wurden. Nach diesem gelungenen Nachmittag war die Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest noch größer und ein Jede/r ging zufrieden nachhause.